Samstag, 15. Juli 2017

DP Variationen 3

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Heute zeige ich euch die beiden Karten mit dem Designerpapier "Zarter Frühling", die mit Grundkarten in Wasabigrün gestaltet sind. Von der gleichen Farbe sind auch die Sprüche sowie die Mattung.


Für die Libelle und den Schmetterling links habe ich alte und neue In Color Farben - Brombeermousse und Feige - kombiniert, sie unterscheiden sich nur in Nuancen voneinander, haben aber jede ihren besonderen Charakter.


Für den Schmetterling auf der rechten Karte habe ich die gleiche Two Step-Technik wie  hier bei der blauen Version angewandt, dabei aber jeweils erst den zweiten Abdruck gestempelt um eine sanftere Färbung zu erzielen.


Viel Erfolg beim Nachbasteln wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.