Dienstag, 7. April 2015

Something for Baby

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Meine allererste Babykarte ist fertig - ich wollte endlich dieses tolle Produkt aus Stempelset und Framelits einweihen. Dabei sind z.B. noch ein Kinderwagen, ein Entchen und Spielzeug.



Von Stampin'Up! habe ich hierzu folgendes Material verwendet:
Cardstock: Saharasand, Zartrosa, Flüsterweiß, 
Stempelkissen/Marker: Kirschblüte, Calypso, Kandiszucker
Stempelsets: Something for Baby, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen, Spruch-reif
Stanzen: Framelits Alles fürs Baby, Modernes Label, Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Tombow-Kleber, Dimensionals, Juteband weiß
Nicht von Stampin'Up! ist das Desiger-Papier Bundle of Joy

**********************************