Samstag, 23. Juli 2016

Hurra - Tinas Blog ist jetzt ein Jahr!




Unsere Tina feiert ihren 1. Blog-Geburtstag und hat dazu ein Blog-Candy ausgelobt. Es gibt drei tolle Preise zu gewinnen.
Wie du an der Verlosung teilhaben kannst, erfährst du, wenn du Tina auf ihrem Blog besuchst.

Du kennst Tina noch nicht? - Na, dann solltest du ihren Blog erst recht besuchen. Sie hat tolle Ideen, die sie dort auch regelmäßig vorstellt, und steckt ihre Leser gern mit ihrer Kreativität an.

Kommentare:

  1. Mein Lostopf ist schon ganz gut gefüllt! Das freut mich sehr! Aber vielleicht werden es ja noch mehr? Ich bin soo gespannt!
    LG und danke für's Teilnehmen und teilen!
    Küßchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch gaaanz viele Lose und mal schauen, ob Fortuna mir treu ist.
      GLG Geli

      Löschen