Dienstag, 24. März 2015

Voller Hoffnung auf den Frühling ...


So, jetzt war nein Blog aber lange genug verwaist! Erst hatte mich ein grippaler Infekt in seinen Klauen, und danach stand gaaanz dringend die Gestaltung meines neuen Bastelzimmers an. Nun ist es vollbracht und ich kann wieder regelmäßig kreativ sein!
Oben seht ihr meinen Beitrag zur MatchtheSketch-Challenge 064. Ich sehne mich schon so sehr nach dem Frühling und der Obstblüte.

Von Stampin'Up! habe ich folgendes Material verwendet:
Cardstock: Savanne, Pistazie, Gartengrün, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stempelkissen/Marker: Zartrosa, Kirschblüte, Wildleder, Osterglocke, Farngrün, Wasabigrün, Himmelblau, StazOn Schwarz
Stempelsets: Frohe Osterbotschaft, Osternostalgie (nicht mehr im Katalog)
Stanzen: Mini-Schmetterling, Großes Oval, Wellenoval
Prägeform: Frühlingsblumen
Sonstiges: Tombow-Kleber, Dimensionals, Basis Strassschmuck

**************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen