Montag, 2. März 2015

Schmetterlinge - nicht nur im Bauch

Bisher hatte ich keine besondere Vorliebe für Schmetterlinge, aber seit dem neuen Frühjahrskatalog hat es mich dafür umso doller erwischt: die neuen Thinlits Schmetterlinge (S. 26) sind einfach genial zum Stanzen filigraner Formen. Hier hab ich den großen Schmetterling verwendet...


Dazu habe ich auch noch ein tolles Sale-A-Bration Gratisprodukt ausprobiert: besonderes weißes Designerpapier, dessen Muster - hier Streublumen - erst durch Kolorieren sichtbar wird. 

Von Stampin'Up! habe ich folgendes Material verwendet:
Cardstock: Brombeermousse, Kirschblüte, Flüsterweiß, Pergament
Designpapier: SAB Besonderes Designerpapier Zauberhaft
Stempelkissen: Brombeermousse, Kirschblüte
Stempelsets: Spruch-reif, Gorgeous Grunge, Petite Petals
Stanzen: Thinlits Schmetterlinge, Mini-Schmetterling, Thinlits Circle Card, kleine Blüte, Itty Bitty, Akzente
Sonstiges: Sticky Tape, Tombow-Kleber, Dimensionals, Basis Strassschmuck

***************

...und dies ist der mittlere Schmetterling, mit einem weiteren Muster des besonderen Designerpapiers:


Von Stampin'Up! habe ich folgendes Material verwendet:
Cardstock: Kandiszucker, Jade, Flüsterweiß, Pergament
Designpapier: SAB Besonderes Designerpapier Zauberhaft
Stempelkissen: Kandiszucker, Jade
Stempelsets: Spruch-reif, Gorgeous Grunge, Schmetterlingsgruß
Stanzen: Thinlits Schmetterlinge, Mini-Schmetterling, Itty Bitty, Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Sticky Tape, Tombow-Kleber, Dimensionals, Basis Strassschmuck

Kommentare:

  1. Bei mir hat es etwas länger gedauert als bei dir, bis ich mich mit diesen Schmettis anfreunden konnte, aber so langsam beiße ich an, glaub ich... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann ist ja bei den Gratisprodukten von Sale-A-Bration 2 mindestens ein Wunschartikel für dich dabei, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey - Gesamtzahl der Aufrufe deines Blogs: 777! :o)

    AntwortenLöschen