Dienstag, 24. Februar 2015

Liebesgrüße - nicht nur am Valentinstag!



Für liebe Grüße an besondere Menschen gibt es das ganze Jahr über Gelegenheit. Mir gefällt das neue Stempelset Schmetterlingsgruß aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hierfür besonders gut. 
Die Wellenkante des rosa Farbkartons habe ich mit dem Rollklingenzusatz "Mini-Wellen" für den Papierschneider erzeugt. (weitere Rollklingen s. Jahreskatalog S. 217) 

Von Stampin'Up! habe ich folgendes Material verwendet:
Cardstock: Kandiszucker, Altrosé, Flüsterweiß, Pergament
Designpapier: Schlaflied
Stempelkissen: Altrosé
Stempelsets: Schmetterlingsgruß, Hello Life
Stanzen: Mini-Schmetterling, Etikett-Kunst
Prägeform: Schönschrift (nicht mehr im Katalog)
Sonstiges: Stretchband mit Rüschen (nicht mehr im Katalog), Sticky Tape, Tombow-Kleber,             Dimensionals, Basis Perlen- und Strassschmuck






Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    hübsche Karte :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für dein Lob. Ich mache gern dabei mit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    man sieht richtig, mit wieviel Liebe du die Karte gestaltet hast. Eine super Idee hast du mit dem Stempelset Hello Life gehabt, die muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edit,
      ja, es war das Wort Umarmung, das mich auf diese Idee gebracht hat. Mir gefallen die Stempel mit den schwungvollen Linien unheimlich gut. Cheers to SU!
      Ganz liebe Grüße
      Angelika

      Löschen