Dienstag, 17. Februar 2015

The open Sea

Mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 59 des Design-Teams von stampinclub.de.


Von Stampin' Up! habe ich folgendes Material verwendet: 
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß,  Designpapier Sonne, Regen, Phantasie
Stempelkissen bzw. Marker:  Anthrazitgrau, Savanne, Lagune
Stempelsets: The open Sea, Around the World, Auf und davon, Gorgeous Grunge
Stanzen: Kreis 1" und 2 "
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Washi Tape, Sticky Tape, Tombow-Kleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Toll, dass du jetzt einen Blog hast :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt. Irgendwie lande ich immer bei den "Meer"Sets. Bin schon gespannt auf die nächste Vorlage.
      Liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  2. Hallo liebe Angelika,
    bei deiner Karte bekommt man richtig Lust mal wieder zu verreisen. Die Weltkugel hast du perfekt koloriert - gefällt mir unheimlich gut. Ganz viel Glück bei Match the Sketch mit deiner ersten Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit,
      schön, dass dir die Karte gefällt. Du siehst, das Meer hat mich fest im Griff. Nachdem jetzt das Verlinken geklappt hat freue ich mich schon auf die nächste Vorlage.
      Ganz liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika,
    danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Die Karte sieht super aus :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      danke für dein Lob. Jetzt wo der erste Schritt gemacht ist, habe ich richtig Lust auf weitere Teilnahme.
      Liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen