Sonntag, 8. Februar 2015

Wetlands

HURRA, nun kann ich sie endlich zeigen: meine erste Karte auf meinem Blog!
Eigentlich ist es ja die Zeit für Kreationen zum Valentinstag, aber ich wollte für meine erste Karte mein allererstes von Stampin' Up! erworbenes Stempelset verwenden, mit meinem Lieblingstier drauf! (Gut, dass meine Katze dies hier nicht lesen kann!)



Anleitung:
Zuerst habe ich für die Passepartoutöffnung einen passenden Ausschnitt gewählt und mit dem Framelit Etikettkunst ausgestanzt. Danach kam meine neue Texture Boutique Prägemaschine für den Struktureffekt zum Einsatz.
Die Karte mit dem gestempelten Motiv habe ich hinter die Öffnung und das Ganze dann auf die Trägerkarte geklebt.
Für die Federn habe ich ein praktisches Kombi-Produkt genutzt, das aus einem Stempelset und dazu passenden Framelits besteht. Das geht ruckzuck! Die Schleife ist ebenso wie die Federn mit Klebepunkten - den Dimensionals - aufgeklebt. 
Ich hoffe, die Karte gefällt euch! 

Von Stampin' Up! verwendetes Material: 
Papier: Farben Savanne, Lagunenblau, Flüsterweiß
Stempelkissen bzw. Marker:  Schiefergrau, Anthrazitgrau, Wasabigrün, Marineblau, Lagunenblau, Currygelb, Schwarz
Stempelsets: Am See, Wetlands, Four Feathers
Framelits: Etikettkunst, Four Feathers
Prägeform: Holzmaserung
Sonstiges: Weißes Juteband, Seidiges Taftgeschenkband in Lagunenblau, Sticky Tape, Tombow-Kleber, Dimensionals

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Karte. Die Idee mit deinem ersten Stempelset von SU finde ich prima. Muss mal überlegen,was mein erstes Set war... :)
    Ich hoffe, dieser Karte folgen noch viele weitere! Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, ja, diese Gans hat mich vom ersten Sehen an begeistert, und inzwischen gibt es ja mit dem neuen Stempelset "Am See" noch eine weitere. Da können noch viele schöne Ideen wachsen.GANS liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, eine tolle Karte! Ich liebe auch dieses Stempelset. Am Anfang hatte ich sie mal für eine Karte ausgeliehen, aber mittlerweile schmückt sie auch mein Regal... Eine sehr schöne Zusammensetzung hast du da gewählt, eine wirklich gelungene Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass sie dir gefällt! Das bedeutet mir viel! Ich bin sicher, ich werde dieses schöne Set noch oft verwenden, und darauf freue ich mich schon.
    GANS liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen