Dienstag, 29. September 2015

Leise rieselt der Schnee

Es ist noch lange nicht Winter, aber die aktuelle Vorlage bei der wöchentlichen Match the Sketch Challenge verführte mich dazu, wenigstens mal an der kalten Jahreszeit zu "schnuppern", also basteltechnisch gesehen. So ganz ohne Herbstfarben ging es aber doch nicht.

 

   
Dabei habe ich schon die neuen Weihnachtssets Kling Glöckchen und Magische Weihnachten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ausprobiert. Ich musste sie einfach haben!

Weitere von Stampin'Up verwendete Materialien:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Gold und Silber
Stempelfarben:  Marineblau, Currygelb, Pflaume, Orangentraum, Himmelblau, Schiefergrau
Stempelsets: Weiße Weihnacht, Spruch-reif
Stanzen: Kreis 2 1/2", Itty Bitty Akzente, Eckenabrunder, Prägeform Leise rieselt
Sonstiges: Klebemittel, Embossingpulver, Embossingfön, Versamark

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

                                                         *************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen