Samstag, 3. Oktober 2015

Team Stempel-Biene Herbst Blog Hop



So langsam werden die Blätter bunt und das Wetter herbstlich.

Habt ihr schon was Herbstliches gebastelt?
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die bunte Herbstzeit einstellen.

Also, ich liebe ja den Herbst - die Farben, die Düfte, das besondere Licht, das Rascheln der trockenen Blätter - ach, es gibt soviel Schönes in dieser Jahreszeit!!!
Hurra Herbst! habe ich denn auch beim Werkeln dieser Karte gedacht, weil mir dabei sofort bunte Blätter und die Früchte der Bäume in den Sinn kamen. Im aktuellen Jahreskatalog von Stampin'Up! gibt es hierzu ein tolles neues Stempelset mit passenden Framelits (S. 88 bzw. 172). Damit ist die Gestaltung verschiedener Blattformen kinderleicht: erst stempeln, dann ausstanzen, fertig!


Das obere goldschimmernde Blatt ist embossed, das darunter mit der "baby wipe" Technik eingefärbt, zu der sich mehrfach Tutorials auf YouTube finden. Das längliche Blatt habe ich aus Juteband gestanzt, die Eichel aus rotem Filz.




Auch das Blatt auf der rechten Seite gehört zu diesem Set. Das Blatt links ist in der Farbe Espresso embossed.

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Safrangelb, Chili, Terrakotta
Stempelkissen: Wildleder, Chili, Terrakotta, Farngrün, Himbeerrot, Currygelb
Stempelsets: Hardwood, Vintage Leaves, Herbstfarben, Lovely as a tree, Gorgeous Grunge
Stanzen: Framelits Laub sowie Anhänger und Etiketten, Itty Bitty Akzente, Eckstanze Project Life, Gewellter Anhänger
Sonstiges: Emboss Prägepulver in Gold und Espresso, VersaMark Tinte, Erhitzungsgerät, Juteband, Leinenfaden, Kordel in Honiggelb, Basic Perlenschmuck, Klebemittel
(Nicht mehr im Katalog angeboten werden die Stempelsets Zum Genießen und Natur-nah sowie die Stanze Modernes Label und die BIGZ Form Herbstzauber.)

Ich bin schon sehr gespannt, wie die Karte beim Geburtstagskind ankommen wird!

Nun geht es aber mit dem Blog Hop weiter!


Wenn ihr gerade von Sabines - www.stempel-biene.com  Blog kommt, dann geht es nun weiter bei der Bettina – www.me-and-art.de.




Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:

Viel Spaß beim Hoppen - und vielleicht bekommt ihr ja Lust aufs Nachbasteln? 
Eure Fragen beantworten wir gern, und über einen netten Kommentar freut sich jede von uns.
 


 
 


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Deine Karte ist toll geworden. So schick kann sich der Herbst doch sehen lassen.
    Sonnige Grüße
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    deine Karte sieht richtig schön herbstlich aus.
    da wird sich der bzw. die Empfängerin mit Sicherheit riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika:) Deine Karte macht richtig Lust auf Herbst!!! Danke für die Inspiration und liebe Grüße:))) Tímea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese neuen Blätter sind echt schön. Und ich liebe ja Gold-Embossing.
    Das Geburtstagskind wird sich freuen!
    Kuss!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    deine Karte ist super schön und richtig edel.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, schon wieder so schöne Vintage Leaves!!! Ich wollte sie doch nicht kaufen.... aber bald kann ich nicht mehr widerstehen!! Sehr, sehr schön!!
    LG
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert! Ich finde es besonders toll, dass du verschiedene Stoffe verwendet hast.
    Und das goldene Embossing lässt es sehr edel aussehen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    ich danke euch allen ganz herzlich für die liebevollen Kommentare. Der Blog Hop hat Riesenspaß gemacht und ich freue mich ganz doll, dass euch meine Karte gefallen hat.
    Drück euch und sende
    liebe Bastelgrüße,
    eure Angelika

    AntwortenLöschen