Dienstag, 6. Oktober 2015

Vier Jahreszeiten

Eigentlich sollte diese Karte mein Beitrag zum Match the Sketch sein, aber es klappte nicht mit dem Hochladen.
Bei der Vorlage fielen mir sofort die vier Jahreszeiten ein, und von Stampin'Up! gibt es genau dafür 2 tolle Produkte: die neuen Framelits "Trautes Heim" aus dem Herbst-/Winterkatalog und das Stempelset "Baum der Freundschaft", das so vielseitig einzusetzen ist.




Von Stampin'Up! habe ich außerdem verwendet:

Cardstock: Flüsterweiß, Terracotta, Anthrazit, Schiefergrau, Weißes Pergament
Stempelkissen/Marker: Terrakotta, Kürbisgelb, Currygelb, Saharasand, Schiefergrau, Safrangelb, Kirschblüte, Farngrün, Gartengrün, StazOn Schwarz
Stempelsets: Fröhliche Stunden, Perfekter Tag (nicht mehr im Katalog angeboten)
Prägeform: Ziegel
Sonstiges: Holzakzente Am Waldrand, Klebemittel

 Dies war die Aufgabe:




1 Kommentar:

  1. Das hat sich aber trotzdem gelohnt, dass du die Karte gewerkelt hast!
    Besonders die Mauer hast du wieder spitze hingekriegt!

    AntwortenLöschen