Freitag, 30. Oktober 2015

Baby girl & Baby boy

Vor einer Woche habe ich euch eine Double Gate Fold Card zum Geburtstag gezeigt. Von dieser Technik bin ich so angetan, dass ich direkt nochmal "nachgelegt" habe, diesmal zu einem anderen Anlass. Und weil ich mich nicht von vornherein auf Mädchen oder Junge festlegen mochte, sind es halt zwei Babykarten geworden.

Hier ist der farbliche Schwerpunkt Calypso:



Oh, ich liebe diese Schühchen, und das Beste ist: es gibt dafür auch passende Framelits zum Ausstanzen!

Hier ist der farbliche Schwerpunkt Jade:


Weitere Unterschiede zwischen beiden Karten sind noch die Prägung und das Band.

Von Stampin'Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Calypso bzw. Jade, Designerpapier Die schönste Zeit (nicht mehr im Katalog), Glitzerpapier Silber
Stempelkissen: Wildleder, Calypso bzw. Jade
Stempelsets: Zum Nachwuchs, Something for Baby, Wir feiern
Stanzen: Kreis 2 1/2" und 2", Itty Bitty Accents, Framelits Ballon und Alles fürs Baby, Prägeform Glückssterne bzw. Punkteregen
Sonstiges: Klebemittel, Weißes Juteband bzw. Leinenfaden

Viel Spaß beim Nachbasteln, die Anleitung findet ihr hier.




1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden! Der Stempel "schön, dass du da bist" ist ja sooo schön!

    AntwortenLöschen