Dienstag, 13. Oktober 2015

Gute Reise

Heute hatte ich Sehnsucht nach der großen weiten Welt und deshalb hab ich mich mal auf die Reise gestempelt. Das war gar nicht schwierig, denn auch für Reisegelüste hat Stampin'Up! passende Materialien im Angebot.
Gleichzeitig ist diese Karte mein Beitrag zum neuen Match the Sketch 093.


Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:

Cardstock: Vanille Pur, Marineblau, Designerpapier Erstausgabe, Pergamentpapier Pure Perfektion
Stempelkissen: Marineblau
Stempelsets: Traveler, Project Life Auf und davon
Stanzen: Kreise 1 1/4" und 1 1/2", Sechseck, Bordürenstanze Wellenband (nicht mehr im Katalog)
Sonstiges: Klebemittel, Dimensionals

Na, wer fährt mit?


Dies war die Aufgabe:



Kommentare:

  1. WoW liebe Angelika! Was für eine tolle Karte! Ich bin begeistert!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylwia, so kann man auf eine ganz individuelle Weltreise gehen!
      Drück dich
      Angelika

      Löschen
  2. Bin dabei!
    Habe gerade erst eine Fahrt in dem Molli hinter mir, das ist diese urige alte Schmalspur-Bahn an der Ostsee - dazu passt deine Karte perfekt!
    Küßchen!

    AntwortenLöschen
  3. ... und dann von Molli umsteigen und auf große Reise gehen...
    Küßchen!

    AntwortenLöschen