Sonntag, 18. Oktober 2015

Team Stempel-Biene Halloween Blog Hop



Halloween wird hier von Jahr zu Jahr beliebter. Am 31.10. rennen dann all die kleinen Monster draußen rum und rufen "Süßes oder Saures".

Habt ihr schon was für Halloween gebastelt?
Wenn nicht, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein paar Ideen zu holen.
Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das schaurige Halloween einstellen.
  

Ich finde, Halloween ist das verrückeste Fest im ganzen Jahr und wenn man es einmal im englischsprachigen Raum miterlebt hat, ja, dann kann man gar nicht anders als sich darauf zu freuen. Und da sich Freude so schön mit anderen teilen lässt habe ich eine Einladung zu einer Gruselparty gewerkelt.

 


Dafür habe ich die Form der Tunnelkarte (Anleitungen finden sich bei YouTube) gewählt, sodass man beim Öffnen der Karte den Eindruck hat, in eine Art Höhle zu schauen. Den "Eingang" habe ich zunächst mit dem Prägefolder Spinnennetz geprägt und danach mit der BIGZ Form Top Note ausgestanzt. Für eine kleinere Öffnung können stattdessen ovale oder rechteckige Stanzformen verwendet werden.



 

Der Hintergrund der Höhle ist mit dem neuen Prägefolder Ziegel gestaltet und die "Gruseligkeiten" an der Wand sind embossed.



Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazit, Chili, Kürbisgelb, Espresso, Schwarz, Designerpapier Prachtfarben
Stempelkissen: Safrangelb, Anthrazit, Marineblau, Chili, Gartengrün
Stempelsets: Fröhliche Stunden, Auf den Hund gekommen, Awesomely Artistic, Back to Basics Alphabet
Stanzen: Eulenstanze, großes Oval, Dekoratives Etikett, Kreis 1 3/8" und 1/2", Project Life Karten und Etiketten, Prägefolder Ziegel
Sonstiges: Emboss Prägepulver in Schwarz und Weiß, Versamark Tinte, Erhitzungsgerät, Klebemittel
(Nicht mehr im Katalog angeboten werden die Stempelsets Project Life Bunte Blätter & Flockentanz, Feiertagseinladung, Aus dem Häuschen, Peppiges Potpourri sowie der Prägefolder Spinnennetz und die BIGZ Form Top Note.)

Mal schauen wo die Party steigen wird!

Nun geht es aber mit dem Blog Hop weiter.
 



Wenn ihr gerade von Tinas Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine
 
Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:



  
Viel Spaß beim Hoppen - vielleicht bekommt ihr ja Lust, das eine oder andere Projekt nachzubasteln. 
Gern beantworten wir auch eure Fragen, und über einen netten Kommentar freuen wir uns sehr.




Kommentare:

  1. Wie noch keine Kommentare? Na, das geht aber nicht!
    Liebe Angelika die Einladungskarte ist der Knaller!
    Die Eule - ich liebe die! - die ist so megasüß! ( habe auch schon welcher basteln müssen ;)
    UND die Höhle mit den Gestern - Hammer!
    Ich drücke dich gaaaaaaaanz fest
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Angelika,
    deine Karte ist einfach nur genial!!!! Ich kann mich der Sylwia nur anschließen! Die Karte ist der Hit, mit so vielen tollen Details - Daumen Hoch!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Die Fledermaus vorn ist ein Knaller! Höhlenkarten sind deine Spezialität, oder? Sieht super aus, auch die Ziegel mal ganz anders! Wann steigt die Party? 😉

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermaus vorn ist ein Knaller! Höhlenkarten sind deine Spezialität, oder? Sieht super aus, auch die Ziegel mal ganz anders! Wann steigt die Party? 😉

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika! Ich denke ich habe mich in Deine Karte verliebt;) So viele schöne Details!!! WoW und Hut ab;) Danke für die tolle Inspiration...ich muss es unbedingt nachbasteln:))) L.G. Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, "Höhlenkarte" kannte ich gar nicht!! Muss ich testen!! Und die Ziegel sind natürlich suuuuper!!! Tolle Karte!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika !
    deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Sehr schöne Idee
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach Ihr Lieben,
    ist so ein Blog Hop nicht ein herrliches Ereignis?
    Erst schwanger gehen mit Ideen, hin und her abwägen, Produkt zur Welt bringen und dann ... bei euch allen sooo schöne Ideen zu finden und als Krönung auch noch in der eigenen Umsetzung mit lieben Kommentaren belohnt zu werden.
    Ich danke euch für eure lieben Worte und freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.
    Eure Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    Wenn wir Preise zu den Werken verleihen würden, dann würdest du von mir den Ersten erhalten! Ich bin total begeistert und jetzt muss ich mir unbedingt diese Ziegeln holen.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ivette,
    vielen Dank für die Auszeichnung! Ja, diese Ziegel sind so vielseitig, die geb ich nie mehr ab.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen