Donnerstag, 23. März 2017

Alles wird gut

Wenn das Leben eines Menschen von einem Moment auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt wird, braucht er Zuspruch und Trost.
Eine Karte auf dem Beistelltischchen hat immer Zeit.


Das Wort habe ich durch beide Farbkartonschichten zugleich ausgestanzt, die beiden Formen voneinander getrennt und nur die untere wieder eingesetzt. Das Füllen der geschlossenen Buchstaben war ein bisschen fummelig aber notwendig, weil sonst der unterste Farbkarton durchgeschimmert hätte.

Von Stampin' Up! verwendete Materialien:


Schöne Stunden voller Kreativität wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Oh weh! Das hört sich aber gar nicht gut an! Dein sonniges Kärtchen kann hoffentlich etwas Trost spenden!
    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie ist freudig angenommen worden und wird bestimmt helfen.
      GLG Geli

      Löschen
  2. Schön, wenn es Menschen gibt, die einem beistehen, wenn es mal nicht so läuft. Mit dieser sonnigen Karten schaffst du das ganz bestimmt.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli, das hoffe ich ganz doll, sie wird auch eine ganze Weile "im Einsatz" sein.
      LG Angelika

      Löschen