Sonntag, 5. März 2017

Blog Hop Ostern

Für heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Ostern!

"Osterkörbchen" ist ein neues Produkt aus Stempelset und Framelits, das nur Ostern als Thema hat. Passende Sprüche gibt es schon länger, nicht aber solch eine schöne Kombination mit vielen österlichen Elementen. Besonders angetan haben es mir die Osterglocken; ich habe sie mit Aquarellstiften und dem Mischstift koloriert.


Das Huhn gehört zu dem lustigen Gratisset "Das Gelbe vom Ei" aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre.
Das Gras habe ich unten gekürzt und nur an einigen wenigen Stellen mit Klebepunkten befestigt. Ich finde, so sieht es natürlicher aus.

 

Von Stampin' Up! habe ich diesmal verwendet:


Doch nun weiter zum Blog Hop



Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!





Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen für Ostern
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Hallo Angelika, auch deine Karte ist sehr süß, richtig schönes Osterkärtchen....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conni,
      schön, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    was für eine schöne Osterkarte und eine gute Idee die beiden Sets zu kombinieren!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne,
      ich finde, die verrückten Hühner geben Ostern dieses Jahr einen besonderen Pep.
      Ist im Sauerland auch schon Frühling?
      GLG Angelika

      Löschen
  4. Wie süß Angelika !!
    Bisher habe ich mich standhaft gegen dieses Set gewehrt, langsam fällt es mir schwer! *lach*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine fröhliche Ostervorzeit, liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gabi,
      es hat einfach etwas Besonderes, deshalb hatte ich schon bei OnStage keine "Abwehrkräfte" mehr.:)
      Auch dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  5. Je mehr ich mit diesem "Osterkörbchen" sehe, desto besser gefällt es mir!
    Allein die Osterglocken sind schon toll!
    Sehr schön, dein Kärtchen!
    GLG!

    *Nein, ich bleibe standhaft*
    *Nein, ich brauche NICHT noch ein Osterset* *Nein, nein,nein!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Tina,
      da hilft wohl nur dies: komm einfach vorbei und lass uns gemeinsam eine "Bastelsause" damit veranstalten.
      Drück dich, Geli

      Löschen
  6. Liebe Angelika,
    wie immer ist deine Idee sooooo zauberhaft. Ich habe schon überlegt, wie ich das mit dem Gras machen könnte... es würde sich so überlappen und tada, da kommt deine Idee. Einfach kürzen. Wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen und hätte es gelassen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wie schön, dass ich dich inspirieren konnte! Eine Grasstanze habe ich bei SU lange vermisst, und nun wird sie bestimmt öfter zum Einsatz kommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    Deine Osterkarte ist echt super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  9. Liebe Angelika,
    wunderschöne Karte! Wie verschmitzt das Häschen hinter dem Korb hervorschaut. Super süß!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt, liebe Nadine.
      LG Angelika

      Löschen