Montag, 10. April 2017

Crazy Cake - gedoodelt

Heute habe ich zum ersten Mal "gedoodelt" und ich fand, dass das Set mit dem verrückten Kuchen wunderbar dafür geeignet ist.
Seht selbst:


Mit Strichen und Pünktchen bin ich schon ganz zufrieden:



Für die Bögen werde ich aber noch üben:



Bei der Materialliste erwähne ich diesmal nur, was ich bei allen vier Karten verwendet habe, also keine Stempelfarben bzw Farbkarton:


Eine sonnige Woche wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Vorsicht Angelika, Doodeln macht süchtig :o))) und ganz viel Spaß.... tolle Karten, finde es total schade, dass es den Kuchen nicht im neuen Katalog geben wird :o((((
    Deine Karten sind klasse geworden...
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Ränder alle sehr gelungen und Conni hat dich gewarnt, es macht süchtig, ich weiß wovon ich spreche. 😀

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus, Angelika!
    Ich freu mich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben, dass Cake Crazy uns verlässt, finde ich auch schade, aber ... nach dem Doodeln ist vor dem Doodeln!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen