Sonntag, 23. April 2017

Blog Hop Hochzeit

Für heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto HOCHZEIT!

Dafür habe ich mich für das neue Produkt "Für immer" aus dem Frühjahrskatalog entschieden. Es besteht aus Stempeln, Framelits, Designerpapier und Accessoires, die wie immer hervorragend aufeinander abgestimmt sind.
Ich mochte mich nicht für eine Farbe entscheiden, deshalb zeige ich heute zwei Karten.


 Hier zunächst die Version in Himmelblau ...


... und hier eine in Kirschblüte:


Welche gefällt euch besser?

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:



Doch nun weiter zum Blog Hop




Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!









Kommentare:

  1. Beide sehr schön Angelika. Kirschblüte gefällt mir ein ganz klein wenig besser, aber beide werden dem Anlass gerecht. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jasmin, schön, dass sie dir gefallen.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten, Angelika! Das Set habe ich auch und jetzt zwei schöne neue Ideen dazu! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte und freue mich schon, deine Version zu sehen.
      LG Angelika

      Löschen
  3. Hihi, die Karte erinnert mich etwas an das vorletzte OnStage - wo ich mich gleich in die Stanze und das Papier verliebt hab. Ich glaub, mit dem Papier muss ich mich doch noch eindecken - falls ich noch etwas abbekomme...
    Sehr schön geworden! Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tina, da hat es mich auch erwischt :). Papier ist aber wohl nicht mehr zu bekommen :(
      GLG Geli

      Löschen
  4. Gefallen mir beide sehr gut, Angelika. Ich finde das Papier und die Accessoires total klasse und super in Szene gesetzt!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bianca,ich habe auch sehr gern damit gearbeitet. Schön, dass sie dir gefallen.
      LG Angelika

      Löschen
  5. Hey Angelika, ich kann dir nicht sagen, welche mir besser gefällt!! Sie sind beide wunderschön!
    Diese Thinlits sind einfach toll!!
    Lieben Dank für´s Zeigen, dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi, ich arbeite sooo gern damit! Schade, dass es aus dem Sortiment geht.
      Auch dir noch einen schönen Sonntag und
      LG Angelika

      Löschen
  6. Beide Karten finde ich ganz bezaubernd, zart und lieblich, ganz schön.
    Ich liebe dieses Papier, das sind genau meine Farben.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haben wir die gleiche Vorliebe, Melanie, und ich lege dieses Set auch noch nicht beiseite.
      LG Angelika

      Löschen
  7. Beide Karte sind ein Traum, ein klein wenig schöner finde ich die in Himmelnlau.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Sandra, das ist auch mein Favorit :). Ich werde aber noch weitere Farbvarianten ausprobieren.
      LG Angelika

      Löschen
  8. Hallo Angelika,
    wunderschöne Karten, ich liebe das Papier und die Thinlits sowieso ;) Ich glaube ich mag/kann mich nicht entscheiden welche schöner ist *Grins*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, musst du ja auch nicht :)! Ich probiere noch weitere Farbkombinationen aus und zeige sie dir dann.
      LG Angelika

      Löschen
  9. Hallo Angelika,
    beide sehr schön, aber mein Favorit wäre Kirschblüte. Grüße und schönen Sonntag noch wünscht Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni,
      ich freue mich, dass sie dir gefallen und wünsche auch dir noch einen schönen Restsonntag.
      LG Angelika

      Löschen
  10. Super leibe Angelika.
    Ich hänge an den Sachen sehr... Schade, dass sie aus dem Programm sind :(
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylwia,
      das wünsche ich dir auch.
      LG Angelika

      Löschen
  11. Tolle Kreationen, das DSP werde ich sehr vermissen. LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sanja,
      vielleicht gibt es ja mal ein ähnlich schönes.
      LG Angelika

      Löschen
  12. Wunderschön, da möchte man doch glatt nochmal ja sagen 💓... Mir gefällt Kirschblütebesonders.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia,
      Kirschblüte steht auch bei mir ganz oben.
      LG Angelika

      Löschen
  13. Hallo Angelika,
    super schön deine Karten, ich bin auch großer Fan von den verwendeten Produkten ;)
    Ich glaube Kirschblüte ist auch mein Favorit ;)

    LG Mirjam


    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirjam,
      schön, dass sie dir gefallen.
      LG Angelika

      Löschen