Sonntag, 25. Juni 2017

Blog Hop "Sommer"

Für heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto SOMMER!

Der Sommer ist für mich die Zeit der Kindheitserinnerungen. Wir fuhren nicht in den Urlaub sondern verbrachten die Sommerferien mit unseren Freunden in unserer gewohnten Umgebung.
Damals gab es für mich nichts Schöneres als barfuß über blühende Wiesen zu laufen und oft und viel von den Früchten an Sträuchern und Bäume zu naschen.


Ein bisschen bleibt man doch immer Kind, nicht wahr?

Für diese Karte habe ich zwei der neuen In Color Farben eingeweiht, Sommerbeere und Feige. Es ist schon beeindruckend, was für tolle Farbkreationen den Stampin'Up! - Designern jedes Jahr erneut gelingen!
Das neue Stempelset "Etwas Süßes" wird noch nicht in der Materialliste geführt, aber du findest es im Katalog auf S. 233 mit der Bestell-Nr. 145092. Mit diesem Set können wir die Ronald Mc Donald Häuser unterstützen, da ein Teil des Erlöses von Stampin'Up! dorthin gespendet wird.

Von Stampin'Up! habe ich folgende Materialien verwendet:


Doch nun weiter zum Blog Hop



Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.
Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!





Kommentare:

  1. Hihi, ja, deine Karte lädt richtig zu einer kleinen Erinnerungsreise ein!
    Die Marienkäfer sind übrigens auch sehr niedlich!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina, frisch gepflückte und genaschte Beeren führen mich immer auf eine kleine Zeitreise.
      Küsschen für dich, Geli

      Löschen
  2. Es stimmt, ein bisschen Kind bleibt man immer und auch ich habe solche Erinnerungen, weil wir früher fast nie weggefahren sind! Wie unbeschwert wir da noch sein dürften! Schööön!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      du sprichst mir aus der Seele! Unbeschwert toben, lachen, spielen, naschen ... auch wenn wir dabei mal in Nachbars Garten gerieten. Das bleibt für immer.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika, ich liebe dieses Set, ich mag die Käfer so gerne und finde deine Karte sehr schön.
    Wir waren als Kinder auch so gut wie nie im Urlaub und auf Wiese und Garten spielen und Früchte aus dem Garten naschen sowie selber schöne bunte Sträuße pfücken, damit kann ich auch gut mithalten aus Kindertagen......und es war auch eine sehr schöne Zeit, in der man nicht das Gefühl hatte etwas zu vermissen ;o)))))
    Ok jetzt wo ich das Meer einmal erleben durfte,und mit meiner eigenen Familie Urlaub dort machen durfte, finde ich das natürlich auch toll, aber als Kind habe ich es einfach auch nicht anders gekannt. ;0)))))

    LG und einen tollen Sonntag noch wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni,
      ja, dieses Set kam, sah und siegte bei mir :). Es ist wie ein Beamer in eine wunderschöne Zeit.
      Ich bin nicht weit von der Nordsee entfernt aufgewachsen, aber als ich später zum ersten Mal im Sommer in die Berge fuhr, ging es mir wie dir am Meer.
      Wie schön, dass wir solche Erinnerungen teilen dürfen.
      Habt einen schönen Sonntag,
      LG Angelika

      Löschen
  4. Sehr süß!! Vielleicht muss ich mir das Set nun doch noch holen... eigentlich dachte ich, das "Grundset" Glasklare Grüße reicht mir... jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris, dein Gefühl trügt dich nicht. Es ergeben sich damit schöne neue Möglichkeiten.
      LG Angelika

      Löschen
  5. Oh wie schön Angelika, ich erinnere mich auch immer noch sehr gerne an das Erdbeerpflücken auf dem Feld. Und heute macht man dies mit seinen Kindern und Enkeln! ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Enkel muss ich zwar noch warten, Gabi,aber Neffen und Nichten haben auch wieder Spaß daran.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Die Karte ist sehr, sehr schön geworden! Das Stempelset liegt bei mir noch eingepackt im Schrank. Nun wird es Zeit, dass ich es auspacke. Vielen Dank für's Zeigen.

    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Tonia, ich wünsche dir viel Freude bei der Einweihung deines Sets.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, Deine Karte ist echt wunderschön,das Erdbeerglas und die Portion Glück ist eine super Idee. Muss ich auch mal nutzen das Set. Schöne Woche und Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra, ich bin schon gespannt, was dir dazu einfälllt.
      LG Angelika

      Löschen