Freitag, 30. Juni 2017

StampinClub Teamtreffen 2

Heute möchte ich euch weitere Projekte vom Teamtreffen in Gau-Algesheim vorstellen. Wir haben hübsche Verpackungen für Geschenke von unterschiedlicher Größe gewerkelt.

Hier die kleinere, verschlossen mit einem Band in der neuen In Color Farbe "Feige".



So sieht sie geöffnet aus:

Die Stanzteile Gänseblümchen gehören zu einem weiteren Projekt, das ich noch nicht fertiggestellt hatte, und ich habe sie auf diese Weise sicher heim transportiert.


Dieses Projekt hat mir besonders viel Freude bereitet, da ich schon lange auf der Suche nach einer schönen Alternative zum Verschenken von Grußkarten war.


Es passen ca acht bis zehn Karten hinein. Aber auch Tüten mit Trinkschokolade ... oder Badezusatz ... oder ...

Wie gefällt sie euch?

Ein kreatives Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen