Sonntag, 2. Juli 2017

Blog Hop GEBURTSTAG

Heute darf gehüpft werden, denn das Team Stempel-Biene hat wieder einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so neue Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Thema lautet diesmal Geburtstag!

Für meinen Beitrag habe ich eine Karte "gepuzzelt", d.h., das Deckblatt ist aus kleineren Einzelstücken zusammengesetzt. Dabei fand ich es spannend, verstärkt mit Hintergrundstempeln zu arbeiten und hatte mit "Touches of Texture" in tolles Set zur Hand. Das lege ich nicht so schnell wieder beiseite!


Die Mattung unter den Kärtchen ist mit Klarlack embossed, die Libelle, die Blume links sowie das Muster der Luftballons sind weiß embossed. Für die Herzchen in der Mitte habe ich die Prägeform mit dem Stempelkissen eingefärbt.

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:


Doch nun weiter zum Blog Hop




Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.
Klickt einfach den nächsten Namen auf der Liste an!


Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop:

1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com
2. Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
3. Conni Richter - www.stempellicht.de
4. Claudia Kolks-Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com
5. Thorsten Penno - www.bastelonkel.de
6. Chris Spennes - www.bykeksie.blogspot.com 
7. Andrea Stübbe - www.papier-lust.blogspot.de
8. Bianca Ziegler - www.schnibselschnecke.blogspot.de
9. Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
10. Luisa Schneider - www.StempeLu.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    je länger man sich deine Karte anschaut, desto mehr kann man entdecken. Die Idee ist klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, den wünsche ich dir auch.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    das ist ja auch mal eine sehr schöne Kartenidee. Toll ich finde die echt cool. Schöne Inspiration, vor allem wenn man so an seine Restekiste denkt, denn dafür ist so eine Kartenart natürlich auch genial.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny, ja, die Restekiste freut sich, und man kann so schön mit verschiedenen Motiven spielen.
      LG Angelika

      Löschen
  4. Deine Karte steckt ja voller Kleinigkeiten! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, dabei ist es gar nicht so einfach, passende Motive zu finden, eben weil es Kleinigkeiten sind.
      LG Angelika

      Löschen
  5. Hallo Angelika
    Deine Karte ist wunderschön geworden, eine ganz tolle Idee bin total begeistert von dieser Art Karten. Danke für die Inspiration ich glaube das muß ich auch mal ausprobieren.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anny, schön,dass sie dir gefällt. Warte aber mit dem Ausprobieren nicht zu lange, es macht wirklich Spaß.
      LG Angelika

      Löschen
  6. Hallo Angelika,

    die Karte sieht ja mal richtig toll aus. Sehr ungwöhnlich ;) aber genau das gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Susanne, ich freue mich, dass sie dir gefällt. Vielleicht gestalten wir ja mal eine zusammen?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht toll aus! Mal was ganz anderes, wäre ich nie drauf gekommen. Aber gefällt mir sehr gut!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Chris, manchmal muss man einfach mal so herumprobieren, und dann ist man vom Ergebnis überrascht.
      LG Angelika

      Löschen
  9. Also DAS Puzzle ist gut gelungen! Sehr schön, liebe Angelika!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich hoffe sie lädt zum Nachbasteln ein.
      LG Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,
    super schöne Karte, gefällt mir sehr! Ich danke dir für diese Inspiration 😊
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bianca, dann nichts wie ran an den Basteltisch, und viel Spaß dabei.
      LG Angelika

      Löschen