Sonntag, 7. Februar 2016

Noch mehr Glückwünsche!

Wusstet ihr, dass man ganz schön lange Geburtstag haben kann? Mir ist das dieses Jahr zum ersten Mal passiert und ich find es einfach toll!

Seit es in unserem Team Stempel-Biene eine Geburtstagsliste mit vielen emsigen Bienchen gibt, haben unsere Postboten sooo viel mehr zu tun! Es ist einfach schön, den anderen mit selbst gewerkelten Überraschungen eine Freude zu bereiten.

Hier zeige ich euch ein paar Nachzügler, für die sich auch noch ein Plätzchen am Geburtstagsbaum fand.

Eine kreative Zeit wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Da ist ja die tolle Karte mit der gerade so beliebten Rasierschaumtechnik. Total toll! Die anderen natürlich auch, aber die Farbzusammenstellung ist schon ein Knaller! Wie schön, dass du sie noch zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch sehr gut und ich bin auch schon infiziert von dieser tollen Methode! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist schon toll, dass man bei uns den Geburtstag etwas länger feiern kann ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab sogar noch eine weitere Karte bekommen,ist das nicht klasse?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen