Dienstag, 16. Februar 2016

Vivid Vases zum Geburtstag

Der neue Saisonkatalog für Frühjahr und Sommer und besonders auch die Sale-A-Bration Broschüre verwöhnen uns mit schönen neuen Stempelideen. Darüber kann man glatt erprobte aber ältere Stempelsets im Regal vergessen.
Für meine heutige Karte habe ich deshalb die Vivid Vases wieder hervorgeholt, auch, weil mir der Vorschlag dazu im Jahreskatalog (S. 114) so gut gefiel. Er ist eine wahre Fundgrube für Ideen!


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Savanne, Ockerbraun, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelfarben: Savanne, Minzmakrone, Osterglocke, Rosenrot, Calypso
Stempelsets: Vivid Vases, Partyballons
Stanzen: Wellenoval
Sonstiges: Leinenfaden, Häkelbordüre Victoria, Knöpfe, Klebemittel

Ob sie dem Geburtstagskind wohl gefällt?

Kommentare:

  1. Die Coloration ist ganz zauberhaft - ganz leicht und luftig! Sehr frühlingshaft! Das könnte ich mir ganz toll mit Taupe und Minzmakrone als Hintergrund vorstellen!
    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, probiere ich glatt mal aus. Das war nicht meine letzte Karte mit diesem schönen Stempel!
      GLG

      Löschen
  2. Hallo,

    ich finde diese Kartenidee einfach super. Blumen einmal anders ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja, ich mag diesen Stempel immer mehr. Werde noch einiges mit ihm ausprobieren!
      LG Angelika

      Löschen