Mittwoch, 24. Februar 2016

Trostkarte mit Kirschblüte

Es gibt Tage, da fühlt man sich von Allem und Jedem genervt. Wenn dann auch noch der Himmel mitspielt und einfach nicht aus der Grauzone herauskommt, dann ... hilft vielleicht ein kleiner frühlingshafter Anstupser!
Sanfte Sonnenstrahlen, süßer Blütenduft, fliegende oder auch summende Farbtupfer - und Wohlgefühl stellt sich ein.
Lasst euch von meiner Karte zum Ausprobieren verführen!


Das Glitzern wird mit einem neuen tollen SU Produkt erzeugt, dem Wink of Stella Pinsel, den es auch goldfarben gibt.

 
Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Kirschblüte, Designerpapier Wildblumenwiese
Stempelfarbe: Himmelblau, Safrangelb, Zartrosa, Kirschblüte, Rosenrot, Saharasand
Stempelsets: Flowering Fields, Kinda Eclectic, Worte die gut tun, Osternostalgie (nicht mehr im Katalog)
Stanzformen: Framelits Trautes Heim, Wellenoval, Kreis 1"
Sonstiges: Wink of Stella Pinsel Clear, Glitzerpailletten, Klebemittel  

Eine schöne Bastelzeit wünscht euch
eure Angelika 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga, ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Geli, die Karte ist ganz toll! Und das DSP ist der Hit - passt super!
    Ich habe keine Stimme mehr, die Erkältung hat mich komplett umgehauen, dahr weiß ich genau, was du meinst! Bin furchtbar genervt, erfreue mich aber doch sehr an deinem Kärtchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich hoffe, dass mein Kärtchen ein bisschen dabei helfen kann, dass du schnell wieder fit wirst.
      GLG
      Geli

      Löschen