Samstag, 27. Februar 2016

Freundschaft tut gut

Freunde sind Menschen, die es schaffen, dir mit aufmunternden Worten aus einem Tief wieder auf die Beine zu helfen. Das Stempelset "Alles wird gut" zeigt, dass man dazu auch keine langen Sätze braucht.
   


 

Zu dieser Kartenform wurde meine Stempelschwester Kathrin Straßel durch ein Projekt im Internet inspiriert, die Blogadresse des Urhebers kennen wir jedoch nicht.
Wenn ihr zum Nachbasteln die Maße braucht lasst es mich bitte wissen.


Von Stampin'Up! habe ich diesmal verwendet:
Cardstock: Schiefergrau, Lagunenblau, Vanille Pur
Stempelfarben: Schiefergrau, Lagunenblau, Grünbraun
Stempelsets: Baum der Freundschaft, Alles wird gut, Lovely as a Tree
Stanzformen: Framelits Project Life Karten und Etiketten, Prägeform Große Punkte
Sonstiges: Basis Perlenschmuck, Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente, Klebemittel

Ein bastelreiches Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Ich muss auch immer sofort an Kathrin denken, wenn ich die Karte sehe!
    Total schön, auch mit dem Baum! Gefällt mir noch besser in Verbindung mit dem Spruch, als der "Baum der Freundschaft"!
    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Baum aus Lovely as a Tree ist einer meiner Lieblingsstempel. Mal schauen, was sich da noch alles kombinieren lässt.
      GLG

      Löschen
  2. Hallo Angelika,
    eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helga, ich freue mich immer, wenn meine Bastelwerke dem Betrachter Freude bereiten. Auch dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen