Mittwoch, 2. März 2016

Frühlingsgeburtstag

Meteorologisch hat der Frühling ja nun begonnen. Ob er sich wohl mit zarten Farben in die Realität locken lässt? Lassen wir uns überraschen!


Von Stampin'Up! waren diesmal folgende Produkte beteiligt: 
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Neutralfarben, Glitzerpapier Kirschblüte
Stempelfarbe: Farngrün, Kirschblüte, Rosenrot, Blauregen, Taupe, Osterglocke
Stempelsets: So viele Jahre, Flowering Fields
Sonstiges: Wink of Stella Pinsel Clear, Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Ob die Karte dem Geburtstagskind gefällt?

Schöne Bastelmomente wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Danke, liebe Sylwia! Diese Stempelset war einfach ein absolutes Muss für mich!
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    das ist ja eine wunderschöne Karte
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Helga, ich mag sie sehr und möchte sie eigentlich für mich behalten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen