Freitag, 25. März 2016

Frühlingsgedicht

Für meine kleine Blogpause hatte ich mir insgeheim den Ausbruch des Frühlings erhofft, dem war aber nicht so! Da trifft es sich gut, dass ich auf der Creativa einfach mal sprüchemäßig fremd gegangen bin. Vielleicht lässt er sich mit diesem Gedicht locken!


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Savanne, Currygelb, Flüsterweiß, Designerpapier Zarter Frühling und Designerpergament Botanischer Garten
Stempelfarbe: Ozeanblau, Aquamarin, Kirschblüte, Rosenrot, Versamark
Stempelset: Schmetterlingsgruß
Stanzformen: Pflanzenpotpourri, Kleiner Schmetterling, Prägeform Tulpenrahmen
Sonstiges: Emboss Pulver Weiß, Basisschmuck Strasssteine, Klebemittel

Liebe Bastelgrüße sendet
eure Angelika

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stempel! Und auch die Farben, die du dazu ausgesucht hast, sind sehr schön!
    Heute war es ja mal wirklich frühlingshaft - vielleicht hast du den Frühling ja wirklich locken können! Mich würde es freuen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich wünsche ihn mir so sehr herbei!

    AntwortenLöschen