Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Jetzt wird's bunt! Die Natur zeigt sich noch zurückhaltend mit ihrer Farbenpracht, aber fleißige Menschenhände helfen in Haus und Garten nach: Osterbäumchen, Osterkörbchen, Ostereier - einfach oder raffiniert gefärbt - wohin man schaut!
Meine Vorliebe gilt derzeit sanften Farbkreationen, wobei mir das marmorierte Designerpapier ganz besonders gefällt. Leider ist es als SAB-Artikel nur noch bis Ende des Monats erhältlich!



An den Stanzen für die Hasen und das Nest konnte ich auf der Creativa einfach nicht vorbei gehen.

Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Savanne, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß, Designerpapier Kunstvoll Kreiert
Stempelfarbe: Farngrün, Savanne
Stempelset: Frühlingsreigen
Stanzformen: Framelits Oval Kollektion, Kreis 1"
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel, Wink of Stella Pinsel Transparent

Frohe und harmonische Osterfeiertage wünscht euch allen
eure Angelika

Kommentare:

  1. Sehr schön marmoriert liebe Angelika ;9
    Tolle Karte!
    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern liebe Angelika wünsche ich von ganzem Herzen
    und liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest ein paar schön Ostertage, liebe Geli!
    Deine Osterkarte ist ganz zart und sanft - sehr schön!
    Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sie waren recht stressig, aber nun geht's wieder. Merkt man, dass Kirschblüte im Moment in meiner Gunst ganz oben steht?
    GLG und bis bald,
    Geli

    AntwortenLöschen