Mittwoch, 14. Dezember 2016

Frühling im Winter

Kurze Pause vom Weihnachtsbasteln, schließlich gibt es auch im Dezember Geburtstagskinder, die sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.


Natürlich könnte ich auch mit Sternen und Christbaumschmuck gratulieren, aber die sind ja schon für Weihnachten verplant :)

Von Stampin' Up! habe ich hier verwendet:



Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, ich finde es schön, auch mal wieder was nicht-weihnachtliches zu sehen :-) vielen Dank für den Augenschmaus. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      danke, es ist soviel Weihnachten um uns herum, da braucht das Auge einfach mal eine Abwechslung.
      LG
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    wie schön mal ein bisschen Frühling zwischen all dem Winter- und Weihnachtskarten!!
    Das Geburtstagskind wird sich sicher über diese schöne Karte freuen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke, ich sehe das genau wie du. Und Freude hat sie auch gebracht.
      LG
      Angelika

      Löschen
  3. Du hast Recht: ein Geburtstag muss auch ein Geburtstag bleiben, auch im Dezember!
    Schön, dein Blumengruß!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tina, ich finde, die Dezembergeburtstage kommen häufig zu kurz, weil sich alle auf das "Große Fest" konzentrieren.
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen