Mittwoch, 7. Dezember 2016

Konzert zum Geburtstag

Es gab wieder einen Anlass ein Konzertticket zu verschenken, und so brauchte ich erneut eine Karte in "Übergröße". Die Anleitung dazu habe ich hier  veröffentlicht.



Hier seht ihr wo das Ticket versteckt ist. Man kann es durch leichten Druck auf die Kreise mit den Daumen nach oben herausschieben.



Übrigens, bei der Gestaltung der Innenseiten habe ich mich vom Thema der Veranstaltung leiten lassen, und ihr dürft raten, wo das Ticket am kommenden Sonntag zum Einsatz kommen wird.

Von Stampin' Up! habe ich diesmal verwendet: 



Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Huhu, Geli! Hast du das DSP selbst gestempelt? Das ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald! XOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      nein, das DP hab ich auf der Creativa entdeckt, aber ich fand es in Kombination mit dem Flieger unwiderstehlich.
      GLG Geli

      Löschen