Sonntag, 26. Februar 2017

Cake Crazy

Beim ersten, zweiten, dritten Durchblättern des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges auf der OnStage in Düsseldorf fand das Set "Cake Crazy" kaum Interesse. Aber zum Abschluss der Veranstaltung stellte Charlotte Harding ihre Ideen dazu vor - und jede wollte es haben.
Mich hat es auch erwischt: es ist so vielseitig verwendbar, man kommt mit einem einzigen Set für eine Karte aus und man benötigt nicht viel Zeit dafür.

Dies sind meine ersten drei, zunächst in Kirschblüte, Zarter Pflaume und Himbeerrot:


Hier eine Variante in Petrol, Bermudablau, Aquamarin und Pfirsich Pur:


Hier als Männerkarte in kühleren Farben mit  Marineblau, Petrol, Bermudablau und Aquamarin:


Viel Spaß beim Kreativsein wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    Du hast hier drei wunderschöne Karten gewerkelt. Ich selbst hab dieses Set nicht, schaue mir aber gerne so tolle Ergegnisse wie Deine dazu an :-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melli,
      dann drücke ich dem Set mal die Daumen, dass es doch noch zu dir findet. Es macht sooo viel Spaß damit.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Jaja, genau so ging es mir auch. Charlottes Ideen haben mir schon ziemlich zugesetzt, aber ich hätte fast widerstanden. Fast. Bis ich dann all die schönen Karten damit gesehen hab. Hihi.
    Kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Am besten man macht einfach in allen Farben eine, oder?
    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, liebe Tina, Charlotte ist einfach unglaublich! Sie schafft es, aus Allem wunderschöne Sachen zu kreieren.
      Werde deinen Rat befolgen und mal diverse Farbgruppen ausprobieren.
      Oder sollen wir das zusammen tun?
      GLG Geli

      Löschen
  3. wunderschön liebe Angelika,ich mag das Set auch total gerne. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Conny,
      danke, du bist aber auch nicht unschuldig an meiner neuen Vorliebe. Deine Tortenkreationen mit Love you Lots sind der Hammer!
      LG Angelika

      Löschen