Dienstag, 14. Februar 2017

On Route 66

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Vor lauter eigenen Geburtstagskarten habe ich doch glatt vergessen, mein Erstlingswerk mit "One Wild Ride" zu zeigen: einen Tag nach mir hatte ein "erweitertes" Familienmitglied Geburtstag - und er ist Motorradfan.
Also habe ich mir das passende Stempelset von meiner Freundin Tina ausgeliehen und hier seht ihr das Ergebnis:


Die Grundkarte ist zwar schwarz, aber als Stempelfarbe war mir das zu hart, zumal ich für Designerpapier und das Deckblatt Vanille pur gewählt hatte.Daher fiel meine Wahl auf anthrazit.
Die Reifenspuren gefallen mir besonders gut und ich finde es praktisch, hier mit nur einem Stempelset auszukommen.


Für den unteren Schriftzug "Hope Today Is One Wild Ride" ist Anthrazit jedoch recht schwach, das werde ich beim nächsten Mal ändern.
Dem Geburtstagskind hat die Karte sehr gefallen.


Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika


3 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut :-)
    LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Geli, ich schaffe es zur Zeit kaum rechts und links zu schauen und sehe deine Karte jetzt erst! Finde deine Farbwahl gut, schwarz wäre sicher etwas zu hart gewesen. Das Rot sieht auf den Fotos eher rosenrot aus - auch hübsch, aber für einen Mann passt glutrot sicher besser! Freut mich, dass du Spaß mit dem Set hattest! Hoffntlich können wir bald mal wieder zusammen stempeln!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Beiden, schön, dass euch meine Karte gefällt. Das Rot ist Glutrot, sieht man aber auf dem Foto nicht so gut.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.