Samstag, 18. Februar 2017

Noch einmal Petri Heil

Wer hätte das gedacht? Zur Zeit hat mich eine Männerkarten-Phase voll im Griff und es ist noch kein Ende abzusehen. Da gibt es Cowboystiefel, Werkzeug aller Art, Motorräder - aber leider noch keine Angelausrüstung!
Also habe ich die Anglerweste aus dem Januar noch einmal überarbeitet, diesmal ist sie Jeansfarben.
Auf die Fliegen wollte ich aber nicht verzichten.


So ist sie innen gestaltet:

Na, welche mögt ihr lieber?

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:

Ein kreatives Wochenende wünscht euch
eure Angelika


Kommentare:

  1. Ich finde beide "Westen" toll und würde mich nicht entscheiden wollen ;-) Ganz klasse!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Fliegen verzichten? Niemals! Klasse geworden - du solltest in Serie gehen, Geli!
    LG und hoffentlich bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina, ich bin jetzt richtig auf den Geschmack gekommen.
      Bis hoffentlich ganz bald,
      LG Geli

      Löschen