Dienstag, 28. Februar 2017

Erste Osterkarte

Meteorologisch sind wir ja noch mitten im Winter - aber zu merken ist hier nichts davon. Also schaue ich nach vorne, überspringe drei Woche, beame mich gedanklich in den Frühling und - finde mich unter einem blühenden Kirschbaum wieder.


Mit dieser Karte nehme ich am MatchtheSketch 165 teil, für den diese Vorlage gilt:


Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 


Freut ihr euch auch schon auf Ostern?

Eure Angelika

Kommentare:

  1. Ja, ich freue mich - auf Ostern, auf den Frühling... gerade tropfen mal wieder dicke Schneeregenbomben vom Himmel herunter... Deine Blumen treffen viel eher meine Stimmung... Viellicht lockst du ihn ja, den Frühling! :)
    Die Karte ist jedenfalls sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, ich hoffe, er lässt sich locken :)
      GLG Geli

      Löschen
  2. Hallo Angelika,
    eine tolle, frühlingshafte Karte hast du da gezaubert!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadine, schön, dass sie dir gefällt.
      LG Angelika

      Löschen
  3. Liebe Angelika,
    bei uns hat es heute leider auch wieder geschneit und das war gar nicht schön - umso mehr freue ich mich über den Anblick Deiner wunderschönen Frühlingskarte und hoffe, dass dieser wirklich bald kommt. Viel Erfolg damit bei der Challenge.
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mellie,
      aber auch, wenn es nicht klappt, die Karte hat einfach Spaß gemacht.
      LG Angelika

      Löschen
  4. Die ist aber toll, richtig richtig schön. so zart und frisch, da schaut einem richtig der Frühling an finde ich. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Conni,
    den Wintermodus habe ich jetzt verlassen, und wenn ich so aus dem Fenster schaue glaube ich, dem Frühling gefällt meine Karte auch.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen