Sonntag, 20. Dezember 2015

Stern-Tunnelkarte

Viele Karten zur Weihnachtszeit werden von Farbtönen in Rot, Grün und Gold dominiert. Mir gefallen hierfür Kombinationen in "kühleren" Farben wie Blau, Grau, Weiß und Silber ebenso gut.
Bei der Gestaltung dieser Karte habe ich wieder Stempel und Designerpapier aus dem Winterkatalog 2014 hervorgeholt. Die schöne Prägeform ist glücklicherweise weiterhin im Programm!


Das Ausrichten des Tunnels in Sternenform verlangt etwas mehr Geduld als z.B. bei einem runden oder ovalen Ausschnitt, ist dafür aber auch eleganter, finde ich.


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Lagunenblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber, Designerpapier Stille Nacht
Stempelfarben: Lagunenblau, Schiefergrau
Stempelsets: Aus dem Häuschen, Zauber der Weihnacht
Stanzformen: Framelits Stern-Kollektion, Prägeform Glücks-Sterne, Itty Bitty Akzente, Wortfeld, Modernes Label (nicht mehr im Katalog angeboten)
Sonstiges: Klebemittel 

Liebe Grüße und euch allen einen schönen 4. Advent,
Angelika
 






Kommentare:

  1. Du hast Recht, das Papier ist wirklich schön und mit Sternchen geprägt gibt das einen tollen Effekt!
    Tunnelkarten sind ja deine Spezialität, sehr schön!
    Ich liebe Sterne ;-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Angelika und vielen dank für deine Weihnachtskarte . Öffne ich aber erst zum Fest ,damit ist die Spannung um so größer ist :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sieht gut aus..gefällt mir lg und ein entspanntes fest und einen guten start ins neue jahr ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben, für eure freundlichen Kommentare! Es ist schön zu wissen, dass meine Werke nicht nur mir sondern auch anderen Freude bereiten!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen