Sonntag, 27. Dezember 2015

Winterzauber in Grün

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Die Zweige der Tannen werden noch nicht von Schnee herab gedrückt, aber ich finde, mit Grün lässt sich ebenso eine winterliche Atmosphäre schaffen..


Von Stampin'Up! gibt es dieses Jahr wieder mehrere neue Weihnachtssets und es macht einfach großen Spaß mit ihnen zu werkeln.

Folgende Produkte von SU habe ich heute verwendet:
Cardstock: Saharasand, Moosgrün, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Moosgrün, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Wildleder, Himmelblau, Versamark
Stempelsets: Christbaumfestival, Fröhliche Stunden, Kling Glöckchen, Weiße Weihnacht
Stanzform: Sternenkonfetti
Sonstiges: Glitzerkleber Funkelzauber, Wassertankpinsel, Klebemittel, Embossing Pulver Silber, Erhitzungsgerät

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht euch
Angelika
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.