Samstag, 5. Dezember 2015

Adieu Herbst!

Nun sind fast alle Blätter gefallen, Eicheln und andere Herbstfrüchte werden gesammelt und für magere Zeiten verbuddelt ... und ich erfreue mich an der Eichelstanze, durch die das herbstliche Stempelset erst so richtig Verwendung findet. Wieder ein tolles Produktset von Stampin'Up!


Mit dieser Karte lassen sich auch Grüße zu anderen Anlässen kombinieren, z.B. zum Geburtstag oder um sich zu bedanken. Dazu einfach die Innenseite mit einem entsprechenden Spruch gestalten.


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Terrakotta, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarben: Terrakotta, Wildleder
Stempelsets: Herbstgrüße, Perpetual Birthday Calendar
Stanzen: Kreis in 1 3/4" und 2", Eichel, Abreißetikett, Wortfeld
Sonstiges: Klebemittel, Dimensionals, Basisschmuck Strasssteine, Leinenfaden

Diese Idee ist ein Fundstück aus dem Internet, und vielleicht findet sich der Urheber ja noch.

Mit lieben Bastelgrüßen
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen