Samstag, 5. Dezember 2015

Adieu Herbst!

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Nun sind fast alle Blätter gefallen, Eicheln und andere Herbstfrüchte werden gesammelt und für magere Zeiten verbuddelt ... und ich erfreue mich an der Eichelstanze, durch die das herbstliche Stempelset erst so richtig Verwendung findet. Wieder ein tolles Produktset von Stampin'Up!


Mit dieser Karte lassen sich auch Grüße zu anderen Anlässen kombinieren, z.B. zum Geburtstag oder um sich zu bedanken. Dazu einfach die Innenseite mit einem entsprechenden Spruch gestalten.


Von Stampin'Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Terrakotta, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelfarben: Terrakotta, Wildleder
Stempelsets: Herbstgrüße, Perpetual Birthday Calendar
Stanzen: Kreis in 1 3/4" und 2", Eichel, Abreißetikett, Wortfeld
Sonstiges: Klebemittel, Dimensionals, Basisschmuck Strasssteine, Leinenfaden

Diese Idee ist ein Fundstück aus dem Internet, und vielleicht findet sich der Urheber ja noch.

Mit lieben Bastelgrüßen
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.