Mittwoch, 18. Mai 2016

Birthday Blossoms

Wann es passiert ist, weiß ich nicht mehr, aber ich habe mich in dieses Set mit den süßen kleinen Blümchen verguckt. Glücklicherweise wurde es in den neuen Katalog übernommen und ich werde bestimmt noch viel Freude daran haben.


Leider gilt das nicht für die Vogelstanze, aus der die Zweige stammen, sie steht nun auf der Auslaufliste.

Von Stampin' Up! habe ich außerdem verwendet:
Cardstock: Rosenrot, Wildleder, Flüsterweiß, Designerpapier Prachtfarben
Stempelfarbe: Rosenrot, Wasabigrün, Taupe 
Stempelsets: Birthday Blossoms, Timeless Textures, Schmetterlingsgruß
Stanzformen: Kleiner Schmetterling
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Eine kreative Woche wünscht euch
eure Angelika


Kommentare:

  1. Ich kann dich so verstehen, diese Blümchen sind so niedlich! Ich habe das Set seit Beginn dieses Jahreskatalogs im Auge! Gut, dass es noch eine Weile dabei bleibt!
    Auch das Rosenrot gefällt mir sehr. Irgendwie fristet diese Farbe bei mir ein stiefkindliches Dasein. Das muss sich unbedingt ändern!
    Freu mich, wenn wir bald mal wieder zusammen basteln können! Schade, dass es gestern nicht geklappt hat!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Rosenrot, es lässt sich einfach wunderbar mit fast allen Farben kombinieren! Ich hab auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich es zum ersten Mal verwendet hab, und nun ist es fast immer dabei!
    GLG und bis bald
    Geli

    AntwortenLöschen