Sonntag, 15. Mai 2016

Blumenkörbchen

Es gibt wohl kaum jemanden, der sich nicht über Blumen zum Geburtstag freut.
Hier sind sie in einem Körbchen dekoriert und hatten auch schon Besuch von hungrigen Schmetterlingen.


Die Idee dazu bekam ich auf einem Workshop und sie lässt sich vielfältig variieren.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet:
Cardstock: Rosenrot, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß, Weißes Pergament, Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelfarben: Rosenrot, Kirschblüte, Savanne
Stempelsets: Landleben, Schmetterlingsgruß, Worte die gut tun
Stanzformen: Thinlits Blühendes Herz, Vogelstanze, Kleiner Schmetterling
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Bleibt kreativ,
eure Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    die Kate ist einfach toll geworden. Super Idee mit dem Körbchen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Schmetterlinge sind eine schöne Ergänzung. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte Angelika. LIeben Gruß Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee mit dem Blumenkörbchen! Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben,
    die Beschenkte hat sich sehr gefreut und direkt eine weitere Alternative kreiert. Ein schönes Beispiel für "Inspire, Create, Share"!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen