Sonntag, 1. Mai 2016

Hochzeitsbuch - ein Seitenlayout

Der Mai ist gekommen ... aber in Gedanken lasse ich den April noch nicht ziehen! Es war ein spannender Monat:
Frühling kommt - kommt nicht - kommt -, zahlreiche zu bastelnde Geburtstagskarten, Bastelworkshop mit Stempelschwestern, ON STAGE in Düsseldorf, Auslaufliste mit Abschiedsschmerz, die reinste Achterbahnfahrt!

Das aufregendste Ereignis jedoch war die Hochzeit meiner Stempelmama Sabine .
Sie wird bestimmt noch selbst über diesen besonderen Tag berichten, deshalb verrate ich hier nur eines: unser Teamgeschenk. Wir überraschten sie mit einem Hochzeitsbuch, bestehend aus etwa 40 höchst unterschiedlich gestalteten DIN A4 Seiten voller guter Wünsche.

Dies war mein Layout:


So war es später eingebunden:


Fast alle der hier verwendeten Stampin'Up! Materialien werden leider nicht mehr im Katalog angeboten bzw. sind auf der geltenden Auslaufliste aufgeführt.

Deshalb nenne ich hier nur die weiterhin aktuellen Artikel:
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Weißes Pergament
Stempelfarbe: Rosenrot, Farngrün, Versamark
Stempelsets: Project Life Unvergesslich, Birthday Blossoms
Stanzformen: Blühendes Herz, Kleiner Schmetterling
Sonstiges: Basisschmuck Perlen, Klebemittel

Weitere Hochzeiten im Team werden folgen!

Liebe Bastelgrüße,
eure Angelika



 

Kommentare:

  1. Deine Seite gefällt mir so gut, Geli, sie ist so leicht und luftig und vor allem die Blümchen sind so niedlich!
    GLG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Angelika!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben! Es war meine erste große Seite und die Gestaltung hat mir selbst auch große Freude bereitet.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen