Mittwoch, 27. Juli 2016

Cupcake zum Geburtstag

Was ist schöner als Basteln? Ganz einfach - zu zweit basteln!
Einen ganzen Tag lang mit neuen Produkten werkeln, verschiedene Techniken ausprobieren, sich gegenseitig inspirieren, dazwischen auch den Gaumen verwöhnen, kurzum - eine schöne Zeit miteinander haben.
Das haben Tina und ich uns wieder einmal gegönnt und stellen euch jetzt nach und nach die Ergebnisse vor.
Diese Geburtstagskarte war mein erstes Werk:


Man sieht es ihr nicht an, aber sie hat doch einige Zeit beansprucht, weil ich auf Aquarellpapier arbeiten wollte und dafür verschiedene Vorgehensweisen ausprobiert habe. Es macht schon einen Unterschied, ob man das Papier oder aber die Stempel anfeuchtet.

Damit der Ideenfluss nicht versiegte haben wir hier unsere Energiespeicher - alkoholfrei- aufgefüllt:


Zu einem der brandneuen Stempelsets - Foxy Friends - fanden sich zufällig noch die passenden Servietten:


Für die Karte verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stempelfarbe: Flamingorot, Pfirsich pur, Savanne, Versamark, Memento Schwarz
Stempelsets: Cupcake für dich, Doppelt gemoppelt
Stanzformen: Framelits Cup Cake Kreationen
Sonstiges: Embosspulver Silber, Klebemittel

Tina zeigt ihre erste Karte heute auch, schaut hier

Eure Angelika

Kommentare:

  1. Huhu! Hab mal direkt auf deinen Beitrag verlinkt!
    Ach, war das wieder schön! Müssen wir gaaanz schnell wiederholen!
    Drück dich, bis baaald!

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch zu dir verlinkt!
    Ja, es war toll und ich freue mich auch schon gaaanz doll auf unser nächstes Treffen!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    und ich bin dann mal von Tina zu Dir gehüpft :-) Was sehe ich? Wieder lecker essen und auch noch das gleiche *Grins* Deine Karte gefällt mir sehr schlicht und schön!! Das mag ich.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      schön, dass du mich hier besuchst und danke für deinen lieben Kommentar.
      Oh ja, wenn Tina zum Basteln rüber kommt, bedeutet das immer viele vergnügte Stunden und dazu gehört für uns unbedingt Schlemmen nach Herzenslust.
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei ihrem Blog Candy und
      liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen