Montag, 18. Juli 2016

Willkommen im Team!

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin'Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Hallo, da bin ich wieder! Als Katzenversorgungs-Urlaubsvertretung hab ich die letzte Woche einfach an mir vorbei rauschen lassen. Das wichtigste Ereignis will ich hier aber festhalten: hurra, mein Team hat sich vergrößert!
Bisher waren wir nur zu zweit, meine Stempeltochter Tina und ich, und nun hat die liebe Jessica aus uns ein Trio gemacht! Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Bastelaktionen, denn sie wohnt nicht weit weg.

Wetten, dass Jessica sich genauso freut wie wir?

Von Stampin'Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Designerpapier Kunstvoll kreiert
Stempelfarbe: Taupe, Rosenrot, Kirschblüte
Stempelsets: Herzlich willkommen, Timeless Textures, Gorgeous Grunge, Wir feiern
Stanzform: Framelits Ballon
Sonstiges: Leinenfaden, Klebemittel

Eine sonnige Woche wünscht euch
eure Angelika

8 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich freu mich auch, dass wir jetzt zu dritt sind ;)

    Das Set ist einfach toll, oder? Werde nie begreien, warum das so schnell aus dem Programm verschwunden ist!
    Freu mich auf morgen! Kuss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,(seufz)die Marketing-Wege von SU sind unergründlich!
      Freu mich auch ganz doll! Alkoholfreier Sekt steht schon bereit.
      CU,
      hugs

      Löschen
  2. Ahhhhhhh jetzt verstehe ich, die liebe Tina gehört zur Angelika :0), cool, und dann mal noch Glückwunsch zum Teammitglied Nummer zwei, freu mich für dich....und schöne Karte ;0)))))))
    LG und tolle Bastelstunden zusammen
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass sie dir gefällt. Wir werden von unserer morgigen Bastel-Orgie berichten :)
      GLG
      Angelika

      Löschen
  3. WOW!!wie schön!Und das Ganze auch noch für mich!��Vielen Dank!Ich freue mich auf viele tolle,kreative Bastelstunden!��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Jessica,
      und ganz bald starten wir schon damit.
      Freue mich auch,
      GLG Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika
    Die Karte ist der Hammer,das hast du so schön gemacht.
    Jetzt weiß ich endlich wo die liebe Tina dazu gehört. Freue mich das ihr jetzt zu dritt seid.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      Und das Schönste an unserem Dreier-Team ist, dass wir uns so gut verstehen und so gern miteinander kreativ sind.
      GLG Angelika

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.