Dienstag, 19. Juli 2016

Hallo Baby - herzlich willkommen!

Es bereitet mir immer große Freude, Babykarten zu basteln!
Solch ein Winzling wirbelt das Leben seiner Familie ganz schön durcheinander und kann mit seinem Lächeln schlaflose Nächte verblassen lassen.
Diese Karte ist für den Sohn meiner "Stempeltante" Fanny , und ich hoffe, sie gefällt ihr.


Von Stampin' Up! habe ich dafür verwendet: 
Cardstock: Hellblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Ozeanblau, Savanne, Rosenrot
Stempelsets: Something for Baby, Zum Nachwuchs, Labeler Alphabet, Perfekte Pärchen
Stanzformen: Framelits Alles fürs Baby, Kreis 1 3/4", Kleines Oval, Prägeform Glückssterne
Sonstiges: Baumwollkordel, Satinband, Wink of Stella Transparent, Klebemittel

Mit dieser Karte nehme ich am Match the Sketch 133 teil.
Hier seht ihr die Vorlage dazu:
Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Also, diese Söckchen sind einfach zu niedlich!
    Und du hast vollkommen Recht: Babykarten sind enfach das schönste!
    Bis mooorgen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht. Allein wegen dieser Söckchen hänge ich so sehr an diesem Set.
      Morgen wird ein toller Tag.
      GLG
      Geli

      Löschen
  2. Ach wie putzig. Da wird sich in München aber wer freuen.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt, und daaanke, dass ich unter den Gewinnern bin! Freu mich ganz doll!
      LG Angelika

      Löschen
  3. liebe angelika, vielen vielen danke für die wunderschöne karte. wir haben uns sehr gefreut. eine tolle überraschung. lg deine fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      es macht mich glücklich, dass ich euch eine Freusde bereiten konnte. Ich hoffe, der kleine Schatz und seine Mama sind wohlauf, und vielleicht sehen wir ihn ja bei OnStage?
      GLG Angelika

      Löschen
  4. Die ist wirklich schön, ich finde auch die Socken mit den Buchstaben oben super süß, tolle Idee.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das war eine plötzliche Eingebung, denn ich hatte gerade das Labeler Alphabet neu bekommen und hoffte, dass es in die Söckchen passte - was es dann auch tat.
      LG Angelika

      Löschen
  5. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das war das i-Tüpfelchen auf einem richtig schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dieser Tag war vom Morgen bis zum Abend einfach nur herrlich! Freu mich schon auf den nächsten!

    AntwortenLöschen