Sonntag, 9. Oktober 2016

Blog Hop zum Thema Herbst

Heute nehme ich am Blog Hop des Teams StampinClub teil und wir haben wir uns diesmal mit dem Thema "Herbst" beschäftigt.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Im Herbst zeigt die Natur noch einmal ihre ganze Farbenpracht, und dazu schenkt sie uns ihren Reichtum an Früchten, Nüssen und anderen Leckereien.
Mit meiner Karte möchte ich Danke dafür sagen.

Es ist nicht mehr so warm aber auch noch nicht zu kalt - deshalb lädt gerade der Herbst zu schönen Beschäftigungen im Freien ein.
In die Vogelscheuche hab ich mich auf den zweiten Blick, dafür aber nachhaltig verliebt :).

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Espresso, Terrakotta, Flüsterweiß
Stempelfarben: Wildleder, Savanne, Gartengrün, Himmelblau, Rot- und Orangetöne, Versamark
Stempelsets: Cookie-Cutter Halloween, Wald der Worte, Halloween Scares, Fröhliche Stunden
Stanzformen: Elementstanzen Baum und Lebkuchenmännchen, Framelits Halloween Szenerie und Regentage
Sonstiges: Klebemittel

Doch nun zum Blog Hop:
Viel Spaß beim Hoppen wünscht euch Angelika.
Klickt einfach den nächsten Namen auf der Liste an!







Kommentare:

  1. Moin Angelika,
    Du hast ja gleich eine ganze landschaft auf eine Karte gebracht: super Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike,
      ich fühlte mich beim Basteln in meine Kindheit zurück versetzt. So hab ich diese schöne Jahreszeit oft erlebt.
      LG Angelika

      Löschen
  2. Die ist ja putzig mit den Äpfeln am Baum und der Vogelscheuche, sehr schöne Herbstkarte.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was, Conni? Ich könnte jetzt einen Apfel pflücken, der Vogelscheuche den Drachen mopsen und damit übers Feld rennen.
      LG Angelika

      Löschen
  3. großartige Idee. Die Karte gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, dass sie dir gefällt, Katja.
      LG Angelika

      Löschen
  4. Da freut man sich doch auf den Herbst! Schöne Idee! Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristin,
      er ist einfach eine tolle Jahreszeit.
      LG Angelika

      Löschen
  5. Hihi, die Vogelscheuche sollte offiziell zum Stempel des Jahres gekürt werden. Ich wollte sie eigentlich gar nicht nehmen, diesmal, aber es ging nicht ohne. Der Drachen steht ihr ausgesprochen gut! ;o)
    Auch die Äpfelchen passen super! Das muss ich mir mal merken!
    Bis nächste Woche mal?
    Kuss, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Tina, dieses Männlein muss man einfach mögen. Hast du gemerkt, wie ich seine Füße versteckt habe? :)
      Freu mich schon auf nächste Woche.
      Kuss, Geli

      Löschen
  6. Liebe Angelika,
    du hast den ganzen herbst auf der tollen Karte aufgenommen!
    Sieht klasse aus!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylwia,
      schön, dass sie dir gefällt. Ich lade dich zu einer Rast unter dem Apfelbaum ein, wenn du deine süßen Goodies als Proviant mitbringst. :)
      Auch für dich sonnige Grüße,
      Angelika

      Löschen
  7. Ach wie süß Angelika, hatte ich auch schon mal verarbeitet den kleinen Mann, tolle Karte. LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Fanny, ja, ich bin ihm schon jetzt verfallen.
      LG Angelika

      Löschen
  8. Angelika, du spornst mich mit deiner tollen Karte an, endlich auch mal die Vogelscheuche zu verwenden. Die ist bislang noch nicht genützt. Jetzt hab ich richtig Lust darauf bekommen :)
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danny, das freut mich aber. Lass ihn nicht zu lange in seiner Hülle auf dich warten :)
      LG Angelika

      Löschen
  9. Hallo Anja,
    deine Karte stimmt einen gleich auf den Herbst ein.
    Sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schön, dass sie dir gefällt. Man merkt gleich, dass ich den Herbst liebe, oder?
      LG Angelika

      Löschen
  10. Hallo liebe Angelika,
    was für eine schöne Karte. Genau richtig, um einem lieben Menschen ein Herbstprodukt zu schenken... ein Pöttchen Kürbissuppe, ein leckeres Stück Apfelkuchen, selbstgemachten Pflaumenmuss... Ja so eine Karte stelle ich mir als Beilage dafür vor und so herrlich coloriert, wie deine Karte.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich freue mich, dass sie dir gefällt. Apfelkuchen wäre auf jeden Fall mein Favorit, und hinterher noch eine Runde Drachen steigen lassen.
      Liebe Grüße,
      Angelika

      Löschen
  11. Hallo Angelika,
    was für eine niedliche Idee, die Vogelscheuche Drachen steigen zu lassen. Einfach zuckersüß!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Danke, liebe Susanne, da ist das Kind in mir wieder deutlich hervorgekommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, liebe Angelika. Das ist ja ein richtiges Szenenbild. Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nadine, bei diesem Thema gerate ich immer in Kindheitserinnerungen und bin begeistert, dass es jetzt von SU neue Stempel gibt, die zu meinen Träumen passen.
      LG Angelika

      Löschen