Montag, 31. Oktober 2016

Spooky Birthday

Endlich - hat mal jemand an Halloween Geburtstag! In meinem Bekanntenkreis wird kaum Halloween gefeiert, deshalb hab ich das Werkeln dieser Karte sehr genossen.
Die neuen Materialien aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog sind einfach zu verführerisch!


Das Häuschen ist eigentlich ein 3D-Projekt, aber hier habe ich nur die Vorderfront benötigt.

Ob die Karte dem Geburtstagskind wohl gefällt?

Von Stampin' Up! habe ich diesmal verwendet:




Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Geli! Bin sicher, er wird sich gefreut haben!
    Kuss, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch kein Feedback aber ich denke schon! War wieder ein schönes gemeinsames Basteln!
    Kuss, Geli

    AntwortenLöschen
  3. Very spooky liebe Angelika!
    Toll gestaltet!
    Schrecklich liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia, ganz gruselig liebe Grüße zurück!
      Angelika

      Löschen