Dienstag, 11. Oktober 2016

It's a boy ...

Hurra, es gibt wieder Nachwuchs im Team Stempel-Biene, nein, kein Stempelkind, sondern echten Familienzuwachs.
Da haben die Baby-Stempel erst einmal die Herbstmotive vom Basteltisch verdrängt. Damit zu werkeln macht so viel Freude.

Von Stampin' Up! habe ich hier verwendet:
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, Wildleder
Stempelsets: Herzlich Willkmmen, Something for Baby, Labeller Alphabet
Stanzformen: Alles fürs Baby, Prägeform Glückssterne
Sonstiges: Lackakzente Metallic Silber, Klebemittel
 
Mit dieser Karte nehme ich auch am MatchTheSketch 145 teil.
Die Vorlage habe ich jedoch im Hochformat umgesetzt.
Viel Spaß beim Nachwerkeln,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß... Gefällt mir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ruth, ja, Babykarten zu werkeln ist immer etwas Besonderes für mich.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen