Samstag, 15. Oktober 2016

Frösche mit Geburtstagsständchen ...

Heute habe ich wieder mit dem beliebten Gastgeberinnen-Stempelset Love You Lots gebastelt, und diesmal war der Frosch an der Reihe.
An einen gemeinsamen Basteltag hat Tina die Fröschlein schon im Chor singen lassen, bei mir ducken sie sich dabei noch ganz tief ins Gras. Ob sie wohl gleichzeitig singen und Fliegen fressen können?

Der Geburtstagsgruß ist in Kupfer embossed. Gut, dass diese Klarsichtstempel sich so schön biegen lassen, sie hätten sonst nicht in die Fähnchenstanzform gepasst.

Von Stampin' Up! habe ich verwendet: 
Cardstock: Grünbraun, Farngrün, Vanille pur, Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer
Stempelfarbe: Wasabigrün, Farngrün, Aquamarin, Chili, Memento Schwarz, Versamark
Stempelsets: Love You Lots, Kling Glöckchen, Glasklare Grüße, Designer Grußelemente
Stanzformen: Kreis 1 3/8", Framelits Famose Fähnchen und Einweckgläser für alle Fälle
Sonstiges: Embosspulver in Kupfer, Klebemittel

Ein kreatives Wochenende wünscht euch
eure Angelika

Kommentare:

  1. Allerliebst, dein Froschchor! :D Bis zum nächsten Basteltag!
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wir suchen auch noch Nachwuchssänger :). Freue mich schon aufs Basteln morgen!
    GLG Geli

    AntwortenLöschen