Sonntag, 22. Januar 2017

Blog Hop zur Sale-A-Bration

Es gibt wieder einen Blog Hop beim Team Stempel-Biene. Unser heutiges Thema lautet "Sale-A-Bration" (SAB) und wir haben für unsere Projekte die schönen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre ausgewählt.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Eigentlich habe ich ja schon genügend Stempel mit Blumenmotiven, aber das neue Set "Gartengrüße" hat es mir sofort angetan. Es beinhaltet unterschiedliche Blatt- und Blütenformen sowie Sprüche für verschiedene Anlässe. Deshalb habe ich zwei Karten gewerkelt und dafür auch unterschiedliche Farbkombinationen gewählt.
Hier zeige ich euch die erste:


Da ich kein passendes Designerpapier fand, habe ich die mittlere Lage Ton in Ton gestempelt. Die Spitze ist kein Textilstoff sondern gehört zum neuen Stempelset "Delicate Details".


Dies ist die zweite Karte:


Die neuen Framelits "Gestickte Grüße" sind in kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Artikel geworden. Die Sticknaht ist einfach der Hingucker!


Bei meiner Auflistung der verwendeten Materialien von Stampin' Up! habe ich nicht nach Karten getrennt, da die Bilder die benutzten Farben deutlich zeigen.


Doch nun weiter zum Blog Hop


Ihr seid nun bei Angelika. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste!









Kommentare:

  1. Sehr schön Angelika, tolle Karten wünsch dir noch einen schönen Sonntag LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Lieblingsset aus der SAB. Sehr schöne Umsetzung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    mit dem Set kann man sich im nu das eigene Designerpapier in den Farben die man braucht machen.
    Deine Kombi und Karten sehen prima aus.
    Danke fürs zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Karte ist mein Favorit! Sonnig und super schön! LG und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Ideen für das Stempelset, ich finde beide Karten sehr schön, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kärtchen liebe Angelika!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten, liebe Angelika :)
    Ja die Framelits Stickerei sind echt toll, ich freu mich schon auf meine....
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Supper schöne Karte und das Stempelset Delecate Details kommt da richtig zur Geltung.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Karten, Angelika!!
    Die erste ist mein Favorit und eine tolle Kombination!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten Angelika :-)
    Ich mag auch die erste ein klitzekleines bisschen mehr.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Mir gefällt die zweite Karte besonders gut, die ist so schön sonnig!!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Karten sind sehr schö. Besonders die 2. Ist mein Favorit.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben,
    habt vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich, dass meine Karten euch gefallen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen