Sonntag, 1. Januar 2017

Neuer Saison-Katalog

In meinem Post findet ihr Werbung für Produkte von Stampin' Up! und aktuelle Produkte könnt ihr bei mir käuflich erwerben.

Hurra! Noch 3x schlafen, dann wird der Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 gültig und ... es geht wieder in die Sale-A-Bration Phase.
Freut euch auf tolle neue Stempelsets, Stanzformen und Accessoires ...


... und auf  wunderschöne Gratisartikel pro 60 € Warenbestellwert.


Gleichzeitig bedeutet das den Abschied vom Herbst-/Winterkatalog, aber glücklicherweise haben es mehrere Artikel daraus in die Carry Over Liste geschafft, werden also weiterhin bestellbar sein.

Ab dem 4.Januar stehen euch beide Kataloge sowie die Carry Over Liste unter dem Reiter Kataloge als PDF-Datei zur Verfügung. Ihr könnt sie aber auch unter angelika@stempelkitten.de bei mir bestellen.

Freut euch mit mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.