Dienstag, 31. Januar 2017

Liebe Grüße zu meinem Geburtstag

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und bin von meinen lieben Teamkolleginnen mit wunderschönen Glückwunschkarten verwöhnt worden. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und schaue sie mir immer wieder glücklich an.
Schaut her:





Sind sie nicht alle wunderwunderschön?

Vielleicht lasst ihr euch davon inspirieren?
Bleibt kreativ,
eure Angelika

Kommentare:

  1. Was für tolle Karten, Angelika! Wunderschön und jede anders! Da freut man sich doch auf den Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Vor allem alle so zusammen - was für eine Wirkung! Toll! Und Inspirationen habe ich auch schon gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo viele und schöne Karten das ist wirklich toll LG Conni

    AntwortenLöschen